Team

Sommer Teamevent: Kletteraction in 11 Meter Höhe

Beim diesjährigen Sommer Teamevent der FIGHTORY am Sonntag 23. Juli hieß es unter dem Namen “Kletteraction” für uns alle: Rauf auf die Bäume im Waldklettergarten Stuttgart!

Wackelige Hängebrücken, schwankende Kletterelemente, rasante Seilrutschen … ​zahlreiche Herausforderungen zwischen 1,5 und 11 Meter Höhe wollten von unseren mutigen Teammitgliedern überwunden werden. Mit über 80 abwechslungsreichen Kletterelementen der Kategorien ein bis vier Eichhörnchen war für jeden Abenteurer der perfekte Kletterweg dabei. Am Ende hatten alle ihren Spaß und manche haben die Gelegenheit genutzt, ihre Höhenangst wenigstens ein bisschen zu überwinden.

Teamevent Ausklang

Zum Ausklang ließen wir es uns alle zusammen auf der Terrasse des Restaurants Il Sole gut gehen. Hier gab es ein leckeres Essen kühle Getränke, nette Gespräche und jede Menge Spaß!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Sommer Teamevent 2024!