FightKIDS, Gürtelprüfungen

Herzlichen Glückwunsch zum Schwarzgurt, Luca!

Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz darauf, dass auch bei den Gürtelprüfungen Anfang November ein FightKID den Schwarzgurt geschafft hat. Nachdem letztes Mal Andjela (KIDS 1) und Stephan (MINIS) ihre Prüfung zum Schwarzgurt bestanden haben ist es dieses Mal Luca, der sich über seinen brandneuen Schwarz-Weißgurt freuen darf – Herzlichen Glückwunsch!

Mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen zum Schwarzgurt

Luca trainiert aktuell bei den KIDS 2 und ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich Fleiß und Durchhaltevermögen am Ende auszahlen. Er ist ein treues Mitglieder bei der FIGHTORY, kommt regelmäßig zum Unterricht und gibt immer sein Bestes! Von Prüfung zu Prüfung ist aus ihm ein immer besserer Kampfsportler geworden und jetzt beherrscht er alle bisher erlernten Techniken perfekt.

Unsere Fragen an Luca

Lieber Luca, in die wievielte Klasse gehst du?
Ich bin in der 6. Klasse.

Seit wann bist du bei der FIGHTORY?
Angefangen habe ich im Januar 2020.

Machst du auch noch anderen Sport? Wenn ja, welchen?
Ja, ich spiele außerdem Hockey beim TSV Ludwigsburg.

Hast du sonst noch Hobbys? Welche?
Ja, ich male und bastel sehr gerne und baue viel mit Lego.

Was macht dir im FightKIDS Unterricht am meisten Spaß?
Mir macht es Spaß, dass der Unterricht sehr abwechslungsreich ist. Nach dem Mattengespräch machen wir immer verschiedene Aufwärmspiele. Eines ist Ninjaball, das macht mir immer viel Spaß. Am besten ist aber natürlich die Zeit, in der wir in 2er Gruppen die verschiedenen Übungen (z.B. Schrittfolgen, Schlag- und Tritttechniken, …) trainieren.

Nenne eine wichtige Sache, die du bei den FightKIDS gelernt hast!
Die Haarzugbefreiung.

Vielen Dank, Luca.