FIGHTORY, Krav Maga, Selbstverteidigung

Die FIGHTORY im Wilfried Börgerling Haus Heimerdingen

Am Dienstag 12. März 2024 wartete auf die Mitarbeiter des Wilfried Börgerling Hauses in Heimerdingen ein ganz spezielles Programm. An diesem Tag standen drei Stunden Selbstverteidigung pur auf dem Programm – natürlich mit den Trainern der FIGHTORY!

Die FIGHTORY im Wilfried Börgerling Haus

Das Wilfried Börgerling Haus bietet Wohn- und Lebensraum für Menschen jeden Alters. Unterschiedliche Wohnformen und individuelle Pflege- und Dienstleistungsangebote ermöglichen es Menschen, die nicht mehr alleine leben­ möchten oder einen Pflege- und Unter­stützungsbedarf haben, weiterhin ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zu führen.

13 Mitarbeiter aus dem Mehrgenerationenhaus kamen am letzten Dienstag in den Genuß von drei Stunden Selbstverteidigungsunterricht (Krav Maga). Unsere Trainer Ervina und Sergej nutzen das Seminar, um dem Team eine Einführung in die Welt von Kampfsport und vor allem Selbstverteidigung zu geben. Die Idee kam von unserem Ludwigsburger Mitglied Markus Kaufmann, der seit über drei Jahren bei der FIGHTORY trainiert. Nach einem Übergriff in seiner Einrichtung, hat der Geschäftsführer bei uns ein Selbstverteidigungsseminar für sein Team angefragt.

Selbstverteidigung für Mitarbeiter

Wir finden es richtig gut, wenn Unternehmen ihren Mitarbeitern die Chance geben, unser Krav Maga Selbstverteidigungssystem kennenzulernen. Und natürlich freuen wir uns immer über Anfragen und Kooperationen, denn auf diese Art haben wir eine tolle Möglichkeit, möglichst vielen Menschen zu zeigen, wie viel Spaß Kampfsport und Selbstverteidigung macht. Und wer weiß, ob nicht der eine oder andere zu uns in die FIGHTORY kommt und am Ende ein richtig guter Fighter wird!