FightKIDS, FIGHTORY

Happy Birthday FIGHTORY Stuttgart Degerloch

Ziemlich genau vor zwei Jahren haben wir in Stuttgart Degerloch unseren zweiten FIGHTORY Standort eröffnet. Letzten Samstag haben wir unseren Geburtstag ordentlich gefeiert – mit einem Tag der offenen Tür!

Die FIGHTORY in Stuttgart Degerloch

Zwei ereignisreiche Jahre liegen hinter uns und unser Team in Stuttgart Degerloch hat wirklich ein großes Lob verdient! Den Start machten wir damals mit vier Kursen für Kinder und Jugendliche am Samstag. Inzwischen sind wir bei stolzen 14 Kursen gelandet, Tendenz steigend. Wir haben unser Angebot nach und nach erweitert, so dass inzwischen nicht nur den ganzen Samstag, sondern auch am Freitag unsere MINIS, KIDS 1, KIDS 2 und TEENS trainieren.

Unser Angebot für Erwachsene

Neben den FightKIDS & FighTEENS kommen in Stuttgart Degerloch aber auch die Erwachsenen auf ihre Kosten: Jeweils am Dienstag und am Donnerstag Abend wir fleißig trainiert. Für alle, die lernen wollen, wie man sich effektiv und sicher verteidigt, bieten wir das Krav Maga Selbstverteidigungssystem an. Für alle, die nicht gegen andere kämpfen wollen, aber dennoch Spaß daran haben, sich gemeinsam mit anderen auszupowern, haben wir unser Fitnessprogramm FightFIT entwickelt.

Wir freuen uns, dass unser Angebot so gut ankommt und wir Woche für Woche neue Mitglieder für unser Training begeistern können. Und wir freuen uns auf viele weitere tolle Jahre mit tollen kleinen und großen Schülern in unserem FIGHTORY Standort in Stuttgart Degerloch!