Gürtelprüfung
FighTEENS, FightKIDS, Gürtelprüfungen

Die letzten Gürtelprüfungen 2023 sind geschafft!

Und wieder ist es unserem wunderbaren FIGHTORY Team gelungen, für eine richtig schöne Woche mit richtig vielen Gürtelprüfungen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Und natürlich gratulieren wir allen MINIS, KIDS und TEENS ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und vor allem zum neuen Gürtel. Ihr könnt stolz auf euch sein und wir sind es auch!

Sensationelle 296 FightKIDS & FighTEENS waren angemeldet und haben am Mittwoch, Donnertag, Freitag und Samstag bei den Gürtelprüfungen gezeigt, was sie in Sachen Kampfsport drauf haben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere MINIS, KIDS 1, KIDS 2 und TEENS in den letzten 15 Wochen schon wieder richtig große Fortschritte gemacht haben. Und ganz besonders freuen wir uns über die Schüler, die dieses Mal ihre erste Gürtelprüfung hatten und jetzt ab dieser Woche mit ihrem gelben Gürtel zum Unterricht kommen können.

Alle 15 Wochen Gürtelprüfungen

Alle 15 Wochen haben unsere FightKIDS und FighTEENS die Möglichkeit, eine Gürtelprüfung abzulegen. Es wird überprüft, ob der Schüler alle Techniken der letzten 14 Unterrichtswochen abrufen und sauber ausführen kann. Die regelmäßige Teilnahme am Unterricht (mindestens 10 Mal pro Zyklus) ist daher Voraussetzung für die Prüfung. Nur so können wir gewährleisten, dass die Gürtelprüfungen von allen Prüflingen bestanden werden können und sich am Ende alle über ihren Erfolg freuen dürfen. Denn dieser Erfolg macht selbstbewusst und schafft Motivation!