FightKIDS, FIGHTORY

Die FIGHTORY zu Gast in der Kindertagesstätte Pattonville

Was für eine schöne Idee von der Kindertagesstätte Pattonville, die FIGHTORY zu einem kleinen Kampfsport Workshop einzuladen. Denn schließlich ist es unsere Mission, möglichst viele kleine Kinder für unseren FightKIDS Unterricht zu begeistern und sie so selbstbewusst und stark fürs Leben zu machen.

Die FIGHTORY in der Kindertagesstätte Pattonville

Wir als FIGHTORY waren sehr gerne in dieser wunderbaren Einrichtung. Unsere Trainer Ervina, Waid und Sergej hatten mit fast 30 Mädchen und Jungs einen coolen Kampfsport Workshop. Neben ein paar ersten Kampfsport Basics durften die Kids vor allem lernen, dass Kampfsport bei den FightKIDS richtig viel Spaß macht! Die Kleinen waren mit sehr viel Bewegungsfreude und Begeisterung dabei und haben eifrig mitgemacht.

Kampfsport in Schule und Kita

Wir finden es richtig gut, wenn Schulen oder auch Kitas den Kindern möglichst viel Bewegung anbieten und ihnen auch die Chance geben, verschiedene Sportarten auszuprobieren. Und natürlich freuen wir uns über Einladungen, denn aus diese Art haben wir eine tolle Möglichkeit, den KIndern und Jugendlichen zu zeigen, wie viel Spaß der Unterricht bei den FightKIDS und FighTEENS macht. Und wer weiß, ob nicht das eine oder andere Kind zu uns in die FIGHTORY kommt und am Ende ein richtig guter Fighter wird!