Gürtelprüfung
FightKIDS

Wir gratulieren allen Teilnehmern zur bestandenen Gürtelprüfung!

Hinter uns liegt eine aufregende und schöne Prüfungswoche. Wir gratulieren allen MINIS, KIDS und TEENS ganz herzlich zur bestandenen Gürtelprüfung und vor allem zum neuen Gürtel!

Stolze 159 FightKIDS & FighTEENS waren angemeldet und haben letzte Woche ihre Gürtelprüfung mit Bravour gemeistert. Für alle, die nicht teilnehmen konnten gibt es noch einen Nachholtermin.

Das gesamte FIGHTORY Team ist richtig stolz auf die tollen und fleißigen Schüler, die am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag nochmal gezeigt haben, dass sie in den letzten 15 Wochen schon wieder richtig große Fortschritte gemacht haben und von einer Gürtelprüfung zur nächsten immer bessere Fighter werden. Darüber freuen wir uns sehr. Weiter so!

Die Gürtelfarbe steht für den Weg, den ein Schüler gegangen ist, für Abläufe und Techniken, die er erlernt hat. Ein Gürtel ist eine Auszeichnung und gleichzeitig eine Herausforderung, eine Verantwortung und eine Aufgabe zu zeigen, dass man den Gürtel verdient hat. Lasst uns diese Aufgabe gemeinsam meistern und auch in den nächsten Unterrichtsstunden jede Woche neu beweisen, dass ihr eure Gürtelfarbe verdient habt.

Die nächsten FightKIDS & FighTEENS Gürtelprüfungen stehen dann Ende Oktober an. Bis dahin werden wir weiterhin fleißig traineren. GO FOR IT!