FighTEENS, FightKIDS, Gürtelprüfungen

Glückwunsch zur bestandenen Gürtelprüfung!

Hinter uns liegt eine turbulente aber schöne Prüfungswoche. Vielen Dank an alle FIGHTORY Teammitglieder, die auch dieses Mal wieder für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Und natürlich gratulieren wir allen MINIS, KIDS und TEENS ganz herzlich zur bestandenen Gürtelprüfung und vor allem zum neuen Gürtel!

Stolze 214 FightKIDS & FighTEENS waren angemeldet und haben am Mittwoch, Donnertag, Freitag und Samstag bei ihrer Gürtelprüfung gezeigt, was sie in Sachen Kampfsport drauf haben.

Das gesamte FIGHTORY Team ist richtig stolz auf die tollen und fleißigen Schüler, die am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag nochmal gezeigt haben, was sie drauf haben und dass sie in den letzten 15 Wochen schon wieder richtig große Fortschritte gemacht haben. Darüber freuen wir uns sehr. Weiter so!

Alle 15 Wochen eine Gürtelprüfung

Alle 15 Wochen haben unsere FightKIDS und FighTEENS die Möglichkeit, eine Gürtelprüfung abzulegen. Es wird überprüft, ob der Schüler alle Techniken der letzten 14 Unterrichtswochen abrufen und sauber ausführen kann. Die regelmäßige Teilnahme am Unterricht (mindestens 10 Mal pro Zyklus) ist daher Voraussetzung für die Prüfung. Nur so können wir gewährleisten, dass alle Prüflinge ihre Gürtelprüfung bestehen und sich über ihren Erfolg freuen können.