Team

Sommer Teamevent: Wenn Kampfsporttrainer Kanu fahren

Beim diesjährigen Sommer Teamevent der FIGHTORY am Sonntag 31. Juli hieß es unter dem Namen “Aqua-Fun” für uns alle: Ab auf den Neckar zum gemeinsamen Kanufahren!

Es war ein herrlicher Tag bei den Zugvögeln in Ludwigsburg und alle Teilnehmer konnten bei traumhaftem Sonnenschein und bester Stimmung das Sommer Teamevent 2022 genießen: Spritzpistolen Wasserschlachten, ein gnadenloser und erbitterter Fight um die Badeenten, ein gekentertes Boot und zu guter Letzt Sergejs Salto Mortale vom Boot ins kühle Nass … sorgten dafür, dass es für alle Beteiligten ein absoult cooler Tag war – mit hohem Spaßfaktor!

Teamevent Ausklang

Zum Ausklang fanden wir – nachdem alle wieder trocken waren – ein schattiges Plätzchen im Biergarten Neckarstüble. Hier gab es ein leckeres Essen und kühle Getränke. Müde aber glücklich verbrachten wir einen schönen Abend, bevor sich dann alle auf den Heimweg machten.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Sommer Teamevent 2023, an dem dann hoffentlich alle Teammitglieder teilnehmen können! SAVE THE DATE: 23. Juli 2023!

Danke an die Zugvögel!

Tausend Dank an die Zugvögel und besonders an Lucie, die so viel Geduld mit uns hatte! Das war mit Sicherheit nicht unser letztes Teamevent bei euch!

Bereits vor 40 Jahren starteten die Zugvögel mit dem Verleih von Kanus sowie geführten Paddeltouren auf der Enz. Inzwischen haben sie sechs feste Verleihstationen an Enz, Neckar und Rems und über 20 Ein- und Ausstiegsstellen, die für die Touren genutzt werden können

Insgesamt verfügen die Zugvögel über mehr als 150 Kanus sowie jeweils 50 Kajaks und Stand Up Paddling Boards.