FightKIDS, Gürtelprüfungen

Sebastian und Elina haben ihren Schwarzgurt!

Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz darauf, dass dieses Jahr noch einmal zwei FIGHTORY Schüler ihren Schwarzgurt erreicht haben. Nachdem Ende Februar unsere beiden FighTEENS Hannes und Samuel ihre Schwarzgurt-Prüfung mit Bravour bestanden haben, ist das jetzt den beiden FightKIDS Sebastian und Elina gelungen – Herzlichen Glückwunsch dazu!

Mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen zum Schwarzgurt

Die beiden KIDS 2 sind ein gutes Beispiel dafür, dass sich Fleiß und Durchhaltevermögen am Ende auszahlt. Die beiden sind seit vielen Jahren Mitglieder bei der FIGHTORY, kommen reegelmäßig zum Unterricht und geben immer ihr Bestes! Von Gürtelgrad zu Gürtelgrad sind aus ihnen immer bessere Kampfsportler geworden und jetzt beherrschen sie alle FightKIDS Techniken.

Unsere Fragen an Elina

Liebe Elina, in die wievielte Klasse gehst du?
Ich gehe in die 3. Klasse.

Seit wann bist du bei der FIGHTORY?
Ich bin bei der Fightory seit dem 18.02.2018 und war eines von drei Ursprungsmitgliedern in der neu eingeführten Gruppe ab 3 Jahren in Ludwigsburg bei Sergej (Die anderen beiden sind schon lange nicht mehr dabei).

Machst du auch noch anderen Sport? Wenn ja, welchen?
Ja, zusätzlich mache ich noch Fußball, Ballsport, Turnen und Einrad fahren.

Hast du sonst noch Hobbys? Welche?
Ich male, puzzle, rätsle, tobe viel, baue gern Lego und fahre Roller.

Was macht dir im FightKIDS Unterricht am meisten Spaß?
Spiel und Spaß nach den Prüfungen.

Nenne eine wichtige Sache, die du bei den FightKIDS gelernt hast!
Wie man sich aus einem Würgegriff befreien kann.

Unsere Fragen an Sebastian

Lieber Sebastian, in die wievielte Klasse gehst du?
Ich gehe in die 4. Klasse.

Seit wann bist du bei der FIGHTORY?
Ich bin seit 6 Jahren bei der FIGHTORY.

Machst du auch noch anderen Sport? Wenn ja, welchen?
Ich spiele Fußball.

Hast du sonst noch Hobbys? Welche?
Ja, malen und Fußball spielen.

Was macht dir im FightKIDS Unterricht am meisten Spaß?
Jemanden zu Boden werfen.

Nenne eine wichtige Sache, die du bei den FightKIDS gelernt hast!
Dass man beim L-Schritt den Fuß eindrehen muss.

Nächstes Ziel: Der FighTEENS Schwarzgurt!

Wir freuen uns schon darauf, wenn die beide eines Tages den schwarzen Gürtel der FighTEENS erreichen – das oberste Ziel unserer FightKIDS & FighTEENS Ausbildung!